top of page

Nachhaltigkeit

Trinkwasseraufbereitung mit
aktivkohle und Ultra membran Filter

Vista
 

Wasserfilter für die Küche mit Aktivkohleblock und Ultrafiltration auf Kokosnussbasis 

In Italien hergestellte Qualitätslösung mit antibakteriellen Eigenschaften, die Bakterienansammlungen im Filtergehäuse verhindern. Vista bietet eine platzsparende und diskrete Installation unter der Spüle sowie einen schnellen und einfachen Kartuschenwechsel. Vista ist mit einer Auswahl umweltfreundlicher Wasserfilterkartuschen erhältlich, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind und eine effektive Wasserfilterung, einen hohen praktischen Wasserdruck und die Beibehaltung aller gesunden und lebenswichtigen Mineralien bieten.

Komplettfilter ab:

EUR 59,00

Water filter for under sink with coconut based activated carbon block and ultrafiltration

Activo
 

Wasserfilter für die Küche aus Edelstahl mit Aktivkohleblock und Ultrafiltration

Der Activo-Untertischfilter besteht aus robustem poliertem Edelstahl und bietet Ihnen eine stabile und langlebige Wasserfilterlösung mit besonders langer Lebensdauer. Activo ist mit einer Auswahl umweltfreundlicher Wasserfilterkartuschen erhältlich, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind und eine effektive Wasserfilterung, einen hohen praktischen Wasserdruck und die Beibehaltung aller gesunden und lebenswichtigen Mineralien bieten.

Komplettfilter ab:

EUR 89,00

Water filter in stainless steel for under sink with activated carbon block and ultrafiltration

Vista Duo
 

2-stufiger Wasserfilter für die Küche für maximale Leistung und Langlebigkeit

Mit unserer in Italien hergestellten antibakteriellen 2-Stufen-Lösung erreichen Sie eine optimale Wasserfiltration mit Schutz für Ihre Hauptkartusche, insbesondere in Wasserumgebungen mit höherem Schmutz- und Partikelanteil. In unserer Duo-Serie finden Sie auch unser Modell Duo Ultra+ für die bestmögliche Filtration von PFAS und mehr.

 

 

Komplettfilter ab:

 129,00 €

Water filter in stainless steel for under sink with activated carbon block and ultrafiltration

Activo Duo
 

2-stufiger Edelstahl Wasserfilter für die Küche für maximale Leistung und Langlebigkeit

Der Activo Duo Untertischfilter ist aus robustem poliertem Edelstahl gefertigt und bietet Ihnen eine stabile und langlebige Wasserfilterlösung mit extra langer Lebensdauer. Mit der 2-stufigen Lösung erreichen Sie eine optimale Wasserfilterung mit Schutz Ihrer Hauptkartusche, insbesondere in Wasserumgebungen mit höherem Schmutz- und Partikelanteil. In unserer Duo-Serie finden Sie auch unser Modell Duo Ultra+ für die bestmögliche Filterung von PFAS und mehr.

 

 

Komplettfilter ab:

199,00 €

2-stage water filter in stainless steel for under sink installation
bottom of page

top of page

Sustainability

Eco friendly under sink water
filters for healthy water at home

Vista
 

Water filter for under sink with coconut based activated carbon block and ultrafiltration

Italian made quality water filter solution with antibacterial properties preventing bacterial buildup in the filter housing. Vista offers a space-saving and discreet installation under the sink, as well as quick and easy cartridge change. Vista is offered with a selection of eco-friendly water filter cartridges, providing high performance water filtration, high practical water pressure, and retention of all healthy and essential minerals.

Complete filter from:

€59,00 

Water filter for under sink with coconut based activated carbon block and ultrafiltration

Activo
 

Water filter in stainless steel for under sink with activated carbon block and ultrafiltration

The Activo water filter is made of robust stainless steel, making sure you have a stable and durable water filter solutions for years to come. Activo is available with a selection of eco-friendly water filter cartridges, offering high performance water filtration, high practical water pressure, and retention of all healthy and essential minerals.

Complete filter from:

€89,00 

Water filter in stainless steel for under sink with activated carbon block and ultrafiltration

Vista Duo
 

2-stage water filter for under sink for maximum performance and durability

With our Italian-made antibacterial 2-stage water filter solution, you achieve optimal water filtration with protection for your main cartridge, especially in water environments with a higher amount of dirt and particles. In our Duo series, you will also find our Duo Ultra+ model for the best possible filtration of PFAS and bacteria

 

 

Complete filter from:

€129,00 

Water filter in stainless steel for under sink with activated carbon block and ultrafiltration
bottom of page