top of page

Umweltfreundlich

Nachhaltige Wasserfilter
auf Kokosbasis

Vista
 

Wasserfilter für die Küche mit Aktivkohleblock und Ultrafiltration

In Italien hergestellte Qualitätslösung mit antibakteriellen Eigenschaften, die Bakterienansammlungen im Filtergehäuse verhindern. Vista bietet eine platzsparende und diskrete Installation unter der Spüle sowie einen schnellen und einfachen Kartuschenwechsel. Vista ist mit einer Auswahl umweltfreundlicher Wasserfilterkartuschen erhältlich, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind und eine effektive Wasserfilterung, einen hohen praktischen Wasserdruck und die Beibehaltung aller gesunden und lebenswichtigen Mineralien bieten.

Komplette Filter ab:

59,00 €

Eco-friendly under sink water filter with activated carbon block

Activo
 

Wasserfilter aus Edelstahl mit Hochleistungskartuschen

Der Activo-Untertischfilter besteht aus robustem poliertem Edelstahl und bietet Ihnen eine stabile und langlebige Wasserfilterlösung mit besonders langer Lebensdauer. Activo ist mit einer Auswahl umweltfreundlicher Wasserfilterkartuschen erhältlich, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind und eine effektive Wasserfilterung, einen hohen praktischen Wasserdruck und die Beibehaltung aller gesunden und lebenswichtigen Mineralien bieten.

Komplette Filter ab:

 89,00 €

Under sink stainless steel  water filter with activated carbon block

Activo Mesa
 

Aufsatzwasserfilter aus Edelstahl für schnelle und einfache Installation

Activo Mesa ist aus robustem poliertem Edelstahl gefertigt und lässt sich einfach und schnell direkt an Ihrem Küchenhahn installieren. Mit Activo Mesa können Sie entscheiden, wann Sie Ihr Wasser filtern möchten. Activo Mesa ist auch eine gute Wahl, wenn Sie keinen Filter unter der Spüle installieren können oder einfach eine einfache und effektive Lösung wünschen.

Komplette Filter von:

69,00 €

Stainless steel countertop water filter with activated carbon block and ultra membrane
bottom of page

top of page

Eco-friendly

Coconut based 
sustainable water filters

Vista
 

Water filter for under sink installation with activated carbon block and ultrafiltration

Italian made quality water filter solution with antibacterial properties preventing bacterial buildup in the filter housing. Vista offers a space-saving and discreet installation under the sink, as well as quick and easy cartridge change. Vista is offered with a selection of eco-friendly water filter cartridges, providing high performance water filtration, high practical water pressure, and retention of all healthy and essential minerals.

Complete filters from:

 59,00

Eco-friendly under sink water filter with activated carbon block

Activo
 

Water filter for under sink installation in stainless steel 

The Activo water filter is made of robust stainless steel, making sure you have a stable and durable water filter solutions for years to come. Activo is available with a selection of eco-friendly water filter cartridges, offering high performance water filtration, high practical water pressure, and retention of all healthy and essential minerals.

Complete filters from:

  €89,00

Under sink stainless steel  water filter with activated carbon block

Activo Mesa
 

Water filter for countertop installation directly to your tap

Activo Mesa is made of robust stainless steel and offers easy and quick installation directly to your kitchen faucet. With Activo Mesa, you can decide when you want your water filtered. Activo Mesa is also a great choice if you are unable to install a filter under the sink or simply want a simple and effective solution.

Complete filters from:

  €69,00

Stainless steel countertop water filter with activated carbon block and ultra membrane
bottom of page